Get Allein die Welt dazwischen: Roman (German Edition) PDF

By Peter Hofmann

ISBN-10: 3896560646

ISBN-13: 9783896560643

Henry und Klaus sind seit zwei Jahren ein Paar. Als einer der sporadischen Familienbesuche ansteht, beschließt Klaus, den Geliebten mitzunehmen nach Oberbirk, seinem Heimatdorf in Thüringen. Für Henry ist klar: Um den Freund besser zu verstehen, muß er dessen Vergangenheit kennen. Klaus dagegen will seinen Eltern beweisen, daß auch er glücklich ist, und endlich die ersehnte Akzeptanz einfordern. Henry lernt eine Familie kennen, in der sich alle immer nur aus dem Weg gegangen sind und jede Konfrontation vermieden haben. Doch immer unzureichender verdeckt die Fassade aus familiärer Harmonie die unausgesprochenen Vorwürfe, erlittenen Enttäuschungen und unterschwelligen Anschuldigungen. Beim festlichen Sonntagsessen ist die Familie zum ersten Mal seit Jahren wieder um einen Tisch versammelt. Ein Showdown steht an. Peter Hofmanns erfolgreichem Debütroman Berlinsolo wurde von Presse wie LeserInnenschaft hoher Wiedererkennungswert bescheinigt. Allein die Welt dazwischen beschreibt die kleinbürgerliche Welt der Familie, deren lähmende Nestwärme nicht nur Schwulen allzu vertraut sein dürfte.

Show description

Read or Download Allein die Welt dazwischen: Roman (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

New PDF release: An einem Mittwoch im September (German Edition)

Bernhard und Edvard wollen ihre Beziehung besiegeln und haben den gesamten Freundeskreis dazu eingeladen, da steckt Edvard seinem Geliebten einen goldenen Ring an den Finger und löst damit eine Lawine von Emotionen in Bernhard aus: Plötzlich wird der junge Lehrer von Bildern vom Krieg heimgesucht, von einem blonden Jungen mit teichblauen Augen und von Blutspuren im Schnee.

C.B. Behm's Mama, ich liebe einen Killer (German Edition) PDF

Mitten in Tokyo wird ein angesehener Börsenmakler erschossen. Der Killer entkommt unerkannt vom Tatort. In unmittelbarer Entfernung geht der talentierte Taiki seinem activity als Assistenzarzt mit großer Hingabe nach. Sein geregeltes Leben endet jäh, als er auf einen schwer verletzten Mann trifft, der um keinen Preis im Krankenhaus behandelt werden will.

New PDF release: Papas unterm Regenbogen (German Edition)

Der 32-jährige Ricardo schleppt ein Geheimnis mit sich rum, das er selbst seinem Mann Nicolas, der in einer Kleinstadt für sein Pralinengeschäft bekannt ist, verheimlicht: Er hat mit 18 Jahren einen Sohn gezeugt, von dem er bis heute nichts gehört hat. Doch eines Morgens steht dieser mit seiner Mutter Gabriela vor der Tür.

Download e-book for kindle: Dave & Jessie: Healing (German Edition) by Andy D. Thomas

Als David Hanks den Physiotherapeuten Jessie DeMozza trifft, verdreht dieser ihm sofort derart den Kopf, dass er nicht mehr klar denken kann. Doch so fasziniert er von Jessie ist, muss er sich doch eingestehen, dass er Angst vor dem nächsten Schritt hat. Denn Dave warfare in den letzten Jahren als Dom in der harten BDSM Szene unterwegs und möchte diese Zeit hinter sich lassen.

Extra resources for Allein die Welt dazwischen: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Allein die Welt dazwischen: Roman (German Edition) by Peter Hofmann


by Thomas
4.3

Rated 4.86 of 5 – based on 43 votes